Salve Fiatisti,
sie ist drin habe einen Händler über Nardi aus Österreich bekommen der Panda ist startklar
macht richtig laune
Salve Fiatisti,
sie ist drin habe einen Händler über Nardi aus Österreich bekommen der Panda ist startklar
macht richtig laune
guten Morgen ,
danke für die suche der Passt leider nicht
Hallo zusammen ,
habe mir einen Fiat Panda Bj.1994 zu gelegt und möchte gern meinen Nardi Holzlenkrad einbauen und suche einen Haändler der die zugehörigen Naben Vertreibt
hat jemand eine anschrift für mich finde nix im netz
gruß luigi
hallo Frank
habe nach dem hersteller gesucht und leider nicht gefunden wo der Klumpat herkommt habe eine manuelle regeneration durchgeführt warten wir ab
von china habe ich bei mir das gefunden Dieselfilter von M.A.N
da siehst du wie Naiv ich bin ich dachte das ding kommt aus Deutschland
gruß Luigi
Hallo,
hatte das problem an meinen croma auch am ende habe ich mir einen neuen Filter gekauft nur gib acht beim ausbau des alten, der Sensor ist sehr emfindlich bau ihn vorher aus
hallo
für diese Antwort hast dudich ganz schön angesterngt
ist die auch aus chiana
Hallo
bestellt habe ich ihn über daparto
Rema-Parts 502090085
Dieselpartikelfilter Fiat Croma 2,4 Multijet
Der Preis : 275.00 €
23.12.2015 gekauft
meine lieblingslampe ( Motorkontrollleuchte ) ist wieder angegangen
der DPF sitzt zu find ich echt ein wenig zu früh hab ihn mit 156 000 erneuert und bei 167 000 leuchtet die S... wieder
fragen die nach antworten suchen
Rückfahrt
hallo melde mich gesund und munter wieder zurück aus den Niederlanden bin in eine schwere diskussion ( mit Frau ) bezug auf Croma
die Hinfahrt war super ein tag vor der Rückfahrt meldert sich wieder Motor controll leuchte Hölle bin 80 km zurück gekrochen mist schon wieder was neues habe gestern den fehlergerät drangehalten
filter DPF zu( gerade neu drin ) mist fehler quittiert auf der Autobahn und dann mit 4500 umbrehungen ca 100 km gefahren licht ist noch aus Wie Lange ??
Hallo Fiatisti ,
es ist wieder so weit der Urlaub mit Croma und Wohnwagen ruft mich nach Domburg
noch reifen luftdruck rauf
Olio Extra Vergine Kontrolliere und danne abe die Poste Frohe feiertage in der Runde
wie sage die ollender
buon Voyage (oder so )
Wackel dackel,
Hallo ich bin mir nicht sicher hat der 1,9 nicht ausgleichwellen montiert ?
Herr mit den Fetten Motoren und starke Zugfahrzeuge
bin dabei
jo das mach ich und dann geht es mit den testberichten los
Hallo,
schön wäre es mal die Autos auch mal beim Händler zu sehen ich war neulich in Duisburg bei Fiat
von vielfalt war nicht viel zu sehen
unter anderen
habe die Schläuche die zum Differenzdrucksensor verlaufen erneuert sie waren im bereich des Auspuff durchgekohlt
die Starre Leitung die aus dem Dpf geht ist auch auch neu ( Bremsleitung vom Unimok hat den gleichen durchmesser )
so jetzt noch den zahnriemen den Lasse ich bei Fiat machen
Motor controll leuchte aus,
der Bollide rennt wieder wie verrückt
Hallo Fiatisti,
habe einen Neuen Dpf Filter eingebaut ging ein wenig umständlich doch am ende hat alles geklappt
nur ist mir wohl dabei ein malör passiert Bein Ausbau des alten habe ich nicht vorher den Jetzt wird's spannend den ich find keinen richtigen Namen da für
Stöber mich durchs netz und find nix vielleicht heißt der Sensor DPF Temperatur Sensor im Zubehör find ich leider nix weil der Diagnosegerät sagt da wohl der Fehler liegt
werde wohl morgen weiter suchen guten rutsch an alle
Luigi
doch heute habe ich eine wichtigere Mission die Welt retten
Das Erwachen der Macht
wo erfahre ich die Nummer von den DPF
ausbauen würde ich selber
ja euch auch Frohes Fest
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat