Beiträge von Luigi-Croma

Hallo Flash,
    vielen Dank für die Antwort meine Tochter hat den cinquecento gekauft und ich wollte den seicento für misch Übernehmen
    für den Croma habe ich schon geschaut nur Holz und Airbeck gefällt mir nicht so

Hallo Leute, ich hab eine frage zum Einbau eines Holzlenkrad in ein Fiat seicento Bj 2000

Es handelt sich um mein Alten Nardi Lenkrad ohne Airbeck oder so ähnlich, meine Fragen sind was sagt der Tüv und die Versicherung zu meinen grandiosen Vorhaben
    Sonst noch einen angenehmen Jahresstart zum Croma der tut seine arbeit habe am Wochenende noch die Glühkerzen ausgetaucht
    Hab noch vor den TÜV noch vorne die Federn und Stoßdämpfer ausgetaucht so jetzt kann das Jahr 2015 Kommen und Sizilien auch
    Gruß aus dem Wunderschönen Niederrhein

Hallo Giallarhorn,

Die Anzeige Steigt nicht an und ich beobachte ein Wasserverlust im Ausgleichsbehälter

habe die Klimaanlage ausgeschaltet um mehr wärme in den Wagen zu bekommen,
    ´
    Ohne Klimaanlage verwandelt sich der Wagen in eine Dampfsauna

Salve Cromisti,

bin beruhigt das mein Croma mir keine Langeweile bringt den er wird nicht warm
    wenn ich die Klima ausschalte dann habe ich eine Mobile Dampfsauner er wird trotzdem nicht warm Habe auf Thermostat getippt nur wo befindet er sich kann mir da jemand Auskunft geben Danke im voraus

Hallo Fiatisti,

habe ich gemessen und es ist die Lichtmaschine gewesen habe Am Wochenende Sie ausgetaucht, ich hatte das Gefühldas die Entwickler bei Fiat vergessen hatten sie einzuplanen und beim Starten des Auto gedacht hatten hm da fehlt doch was na ja alles ist gut musste mir zwar immer anhören klar Fiat und so am ende wie die 200 PS wieder erwachten waren verschwanden die ca. 16 Stunden Arbeit die gebraucht hatte um den Croma wieder fit zu machen

Salve Cromisti, Salve Fiatisti,

wärend der Fahrt ging die Batterie Leuchte an und nach ca. 10km ging dann alles was die Lampen hergaben

und dann Versagte noch die Servolenkung zu hause habe ich das Rechts in fahrtrichtung den reifen abmontiert und der sichtbare riemen war noch gespannt die Lichtmaschiene habe ich nicht gefunden habe sicherheithalber licht und riemen bestellt was mich total beschäftigt ist warum die Servo nicht fungtioniert hat

wisst ihr weiter ??????? ?( ?( ?(

Salve Cromisti,

einen guten Start in neue Jahr an euch und schon kommt meine frage, hab am Wochenende meine bremsen gewartet und habe festgestellt das eine (hintere Feder) gebrochen ist, kommt das Öfter vor und gibt es für die Cromer verstärkte federn?? da ich einen Wohnwagen ziehe :thumbup:

Hallo zusammen ,

Am Sicherungskasten links unten am Lenker da kannst du dir den Dauerplus Holen,

die Seitenverkleidung unten wo die restlichen Leitungen verlaufen aufnehmen Vorsicht

die sche.... klemmen brechen schnell ab das Spannenste ist die Leitung von den Kabelkanal

nach hinten in den Kofferaum Führen ich hab einen Draht vorgeschoben Klappt schon :thumbup:

Hallo Fiatisti Cromati,
    ich habe mich frohenmutend in mein Croma gesessen und aus Heiteren Himmel hat Dreieck aufgeleuchtet und der Computer schreibt das die Hinteren Elektrischen Fensterheber nicht

gesichert werden Können kann mir jemand da weiter helfen :?:

Hallo ,

Was der Croma verbraucht hat kann ich dir nicht sagen

wir fahren bald zum Gardasee wenn ich mir durch die ganzen Menüs durchgearbeitet habe finde ich bestimmt heraus wieviel der Croma Braucht

noch stelle ich mir die Frage ob ich das wissen will :D

Komme aus dem Schönen Österreich mit Wohnwagen war sehr positiv Überrascht mit dem Croma am berg wusste der Motor nicht wohin mit der Kraft ich hatte nur ein grinsen im Gesicht kann die fuhre nur weiter empfehlen :D

Hallo Vizor ist erst vor kurzen aus dem Urlaub wieder gekommen
    Ich müsste den Klemmplan noch habe, feileicht ist nur der Anschluss an den Stecker vertauscht hatte ich auch
    die Zahlen auf der Leiste ist so klein das ich sie zuerst vertaucht hatte

Salve Cromisti , habe mir am Wochenende eine Anhängerkupplung drunter geschraubtich kann euch sagen so viele Schrauben für die Stoßstange hätte ich nie gedacht die Kofferraumverkleidung war ein richtiger spaß nun ist sie dranHab bei der Gelegenheit auch meine Parksensoren ausgetaucht alle( außer eine) ließ gut lösen Die Parksensoren beim Fiat Händler Waren total überzogen Hab mich richtig Über den Preis Erschrocken was haben sich wohl alle Händler vor den Internet Die.... vollgeschlagen Nun gut genug gelästert noch ein schönes Osterfest Wenn ihr fragen zur Montage habt und wo die vielen schönen Schrauben steckenKein Problem wenn ich kann helfe ich gerne
    :thumbup:

?(

Hallo Fiat Freunde,

ich war in der Werkstatt bezüglich meiner Parksensoren vermutlich sind zwei defekt

weis jemand von euch von welchen die am Fiat montierten Sensoren der Hersteller ist ?(

Hallo zusamen,

erstamal danke für die tips bezüglich meine Beschlagenen Scheiben bin dran und werde den fehler einkreisen

und schon geht es munter weiter ich habe im Zweitschlüssel die Batterie ausgetaucht und er will nicht Funktionieren manuell läst der Wagen sich

starten nur die Fehrnbedienung funkioniert nicht wer weis da Abhilfe? und wenn ich schon munter weiterschreibe hab natürlich noch was

die Park-Dienstance beim Rückwärtzfahren ist ohne funktion

sonst schnürt der Croma wie ein ICE werde mir noch eine Anhängerkuplung montieren und dann will ich doch mal sehen was die Premiumhersteller so am Berg sagen wenn ich mit meinen Wohnwagen an ihnen vorbei ziehe