350 Newton
naja ganz nett
350 Newton
naja ganz nett
Hallo Danke für die Antwort,
werde mein Mechanikers des Vertrauen Kontaktieren
sieht toll aus,
hab eine frage zur Zierleiste hast du sie aus dem Zubehör oder ist sie bei deinen Modell Serie
gutem Morgen
so geht's mir auch
Zynismus sei „die Kunst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten
Oscar Wilde
Guten Morgen ,
Stell dir vor ich bin ein durchtrainierter Sportler der sich voll gesund ernährt also Körner und so ( ich will hier keinen zu nahe treten wir können alle essen was wir wollen ) und passiertes mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen kommst du locker über die Zeit ich hab schon angst den Fernseher einzuschalten da Grieg ich schon Appetit
probiere das rad mit eien Wagenheber an zu heben langsam rollen lassen es wird immer ein rad angetrieben und schau ob der reifen selber eine Unwucht oder beule hat
wieso wo da der Unterschied
hängt doch alles miteinander
Speck ,der Winter Kommt da Musst du Vorbereitet sein bei der Anstehenden Klima Katastrophe weist ja nie wo die Reise hingeht
beim Öl werde ich mal wieder den Onkel G befragen
bin in der Mittagspause bei Onkel Google unterwegs Zweigs der Frage nach ob ein Wandler Ölwechsel notwendig ist habt ihr da Erfahrung mit ?
nach Alpencamping Nenzing
wandern und leichten Winterspeck an essen
Hallo ich wollt mich mal wieder melden
nein nein La Croma fährt die reifen Surren also keine Probleme ( noch ) bereite mich mental auf unseren Österreich Urlaub
viele Grüße aus Rheinberg
erhol dich gut
Camping Oder anderes ?
guten Morgen ,
Bier soll doch gut für die haut sein oder war das Esel milch ich weis nicht mehr
egal war am Wochenende in Hameln tolle Stadt kann ich nur empfehlen
Gruß luigi
ich hab nix mitbekommen
hier war nicht ( bekomme sowieso nicht viel mit )
Irland steht auch noch auf meiner Camping liste
geht dort auch schwimmen
hast schon für Lefkas gebucht
Hotel oder was anderes
Guten Morgen ,
Vorarlberg Österreich da fahren wir auch noch gerne hin wenn es dieses Jahr das Finanzministerium es erlaubt fahren wir zum Alpencamping Nenzig
auf der Liste steht noch England, Schottland irgendwann werden wir mit dem Wohnwagen hinfahren
Hallo Fiatisti,
beim lesen eurer Mails habe ich schon wieder Sehnsucht nach Urlaub bekommen, für uns ist es ähnlich wir werden es in diesen leben bestimmt nicht schaffen alles zu bereisen nur es gibt orte da kann ich mich nicht satt sehen
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat