Hallo nochmal DPF filterazione
habe in im netz die F. Helo aus Recklinghausen angeschrieben die würden den Filter für 399 euronen reinigen hat jemand Erfahrung damit gehabt
Hallo nochmal DPF filterazione
habe in im netz die F. Helo aus Recklinghausen angeschrieben die würden den Filter für 399 euronen reinigen hat jemand Erfahrung damit gehabt
wollte ich nicht ergänzen du hast völlig recht sehr langanhaltend
gestern Abend Rheinberg 0,97
Heute Morgen 1.02
Interessantes Buch dazu für den Winter( Wenn er mal kommt ) Frank Schätzing Limit
Einen Multiget Motor vom Ducato ( 180)
Anhängelast von 1800Kg und die sache ist geritzt
Leuchte
sie geht nach ein Paar starten aus und wenn ich den Boliden über 2500 drehe geht sie wieder an dann nach ca 2 mal starten wieder aus
und bleibt eine zeitlang aus bis ich auf der Aubahn wieder zu schnell beschleunigen will
Salve Fiatisti,
bin vor kurzen aus Sizilien zurück und was sehe ich cromas ohne ende hab mir natürlich für die zeit einen fiat Panda gemietet
sonst alles paletti
schöne grüße aus dem Niederrhein
Luigi
Guten Morgen Zusammen ,
habe mich auf der Suche nach dem Beschlagenen Fenster gemacht
habe das Thermostat ausgebaut weil er auch nicht so richtig warm geworden ist und habe eine ( ich weiß leider nicht wo von si ist ) eine Dichtung In der Feder gefunden
hab gleich einen neuen Thermostat eingebaut und siehe da bis jetzt beschlagen die Scheiben nicht mehr nur wie die
Dichtung da Hinein gekommen ist bleibt mir ein Rätzel
Viele Grüße aus Rheinberg
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen ,
vielen dank für die Antwort dann wird ich mich auf der Suche nach einen Neuen Machen
Gruß Luigi
naja wer ist von Politikern den noch objektive
der Staat hat sich doch in den letzten jahren doch nur aufs rum eiern geeinigt
wenn wir mit den ww aus Deutschland raus sind geht es einfach entspannter auf der Autobahn zu die gestörten mit einer Hand Am Handy und schneller schneller egal wer oder was vor mir ist
Tempo Limits da sagt sofort Angela Arbeitsplätze sind in Gefahr und so machen wir munter weiter
Hallo Fiatisti,
mein Croma 2,4 156.000 Km Gelaufen meldet das der Partikelfilter zu sitzt hab ihn schon versucht eine manuelle Reinigung über die Werkstatt hat bei ca,5min. den Vorgang selber abgebrochen
und am Pc kam die Meldung das Der Partikelfilter ausgetauscht werden muss hab den Fehler gelöscht nur meine frage ist werden die Filter ausgetauscht bei Mercedes Vito zb steht bei 180.000
in der Betriebsanleitung habt ihr Erfahrung mit dem Tema danke im Voraus
Luigi
Salve Fiatisti,
hoppla beim Stöbern habe ich gelesen das der Zahn Riemen alle 5 Jahre ausgetauscht werden soll, habt ihr genaues ?habe mit las cromas ca 156 000 Km runter. der Zanriehmen wurde bei 87.000 gemacht ich fahre sie im 4 Jahr muss wohl langsam sparen
das soll ja sehr kostenintensiv sein was kommt da so auf misch zu ?
ich sehe schon den vegan und voll natürlichen VW typ ( ich hab mehrere im Freundeskreis ) mir immer wieder sagen Luigi dein ein Fiat ok wir bei VW wissen das ihr das nicht hinbekommt mit den Abgas und so
schau wie wenig sie verbrauchen und überhaupt VW das iss es genug gefrotzelt
ich denke bis alles raus ist an Wahrheit wird bestimmt nach einen Kompromiss für VW gesucht und die medien werden bestimmt die inovationen von VW hervorheben und und der Eiertanz geht weiter
ja stimmt das Thema bleibt spannend
ob da noch mehr von VW arivederci sagen werden ?
erlischt denn die Betriebserlaubnis der Fahrzeuge und wie sieht es mit der KFZ Steuer Befreiung aus
und wussten die Autotester nichts
diese fragen kommen bei mir auf
Hallo giallahorn,
Wasserverlust habe ich nicht
werde mich am Wochenende auf der suche machen danke für den Tip
luigi
Hallo giallahorn
weist du wo diese Wärmetauscher sitzt
Salve Fiatisti,
es ist wieder soweit der Croma beschlägt wieder nach allen Regel der Kunst sobald die Klima aus ist bin schon im 3 Jahr auf der suche nach dem Fehler noch kein ziel in Sicht
350 Newton
naja ganz nett ( scherz )
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat