Beiträge von Luigi-Croma

wir sind sonst Sizilien fans die Toskana hat uns sehr beeindruckt tolles Klima guten essen (außer das Brot ich hab sie alle durchprobiert irgendwie ohne Salz ) und alles pick bello
    da fahren wir noch mal hin
    gruß Luigi

Hallo zusammen,

das wetter ist schön und ich hab gleich wochenende der Garten steht auf meiner Liste nur ob ich es schaffe ist schwer denn ich muß die hürde über die Eisdiele nehmen das ist verdammt hart

am abend gehts auf grillparty bei freunden inder Hoffnung das es nicht Regnet

PS eine frage am Rande bin stolzer besitzer eines Smartfon geworden( konnte den druck in der Familie nicht stand halten ) frage gibt es schutzhüllen wo die fiat marke drauf ist

danke im vorraus Gruß luigi

Salve Fiatisti,

melde mich aus den Sonnigen Süden zurück bin mit den Reifen zufrieden hatte auf der fahrt so ziemlich alles an Wetter und hatte nicht das gefühl das die Reifen überfordert waren gut mit dem Wohnwagen am haken bin ich nicht schneller als 100 Gefahren ausser natürlich in der Schweitz da gilt Tempo 80 und da wurde ich schon mal geblitzt dings und 80 euronen für die Vignette reichen schon
    wer noch nicht die Toscana besucht hat die kann ich nur empfelen Der Croma bombe zieht wie Sau hat einfach laune gemacht Verbrauch die einzeige zeigte 10.5km / 1liter Ca 10l auf 100 das geht in Ordnung

gruß Luigi

wir haben vom linken scheinwerfer bis zum klimakompressor alle abgeschraubt um an die Schrauben zu kommen

gut ich bin kein Kfz Mechaniker nur die Sitzt so verbaut das ich das gefühl hatte das sie bei der Planung des Auto Vergessen wurde und sie irgendwie im nachhinein rein mußte

[size=12]Salve Fiatisti

Habe Gestern Die Sommerreifen Nankang Montiert und es ging direkt mit dem Gerede los die sind zu laut so was kenne ich nicht würde ich nicht fahren unter Schrauber geht das ja habe gesagt wenn die oder der Beifahrer ununterbrochen redet brauch ich nur ein etwas gas geben

Hallo zusammen ,

war das wieder gut andere Verkehrszeichen anderes Essen tolles Wetter genau das richtige zum ancampen die Fahrt war voll entspannend

in zwei Wochen geht es in die Toscana mit den Unglaublichen neuen Reifen habe sie Heute zum Kollegen gebracht montiere ( Lasse ich von Reifenmontage keine Ahnung) auf Borbetfelgen al Kucken ob das Rockt

gruß aus den Schönen Niederrhein

:thumbup: :thumbup: Guten Morgen Fiatisti,

jetzt geht es ab der Holland Kurzurlaub beginnt bald (Domburg) Reifendruck OK Spiegelverängerung OK Tank voll OK La Croma Sauber

freue misch schon auf die Klassischen fragen Fiat hmm Zugwagen hmmm da lehn ich mich entspannt zurück und sage .......

Salve Cromisti ,

der Sommer steht Quasi vor die Tür und findet den Eingang nicht naja so ist das Wetter

Habe vor mir neue Sommerreifen zu kaufen die preise entsprechen den Vorurteilen der Marke Fiat Croma die Taugen nichts geht schnell Kaputt es Müssen schon Markenreifen sein alles Andere ist nichts ich werde mir die Nankang NS 20 reifen bestellen und berichten

ob die was taugen . Interessant ist immer wieder zu Hören das der Onkel vom Bruder so einen reifen gefahren hat und der Sagte der Reifen ist nicht gut oder mein bekannter dessen Stiefschwester hat auch so einen Reifen gefahren und der ist auch nix über den Croma

gibt es tollsten Sachen zu lesen wenn die Reifen Drauf sind und ich mit Wohnwagen aus Italien Wieder da bin werde ich berichten aus erster Quelle

Gruß Luigi

Hallo Fiat gemeinde

des Rätsels Lösung ich fand eine Schraube im Reifen die wohl die Geräusche ausgelöst hat bin Gestern nach Koblenz gefahren Ca 200 Km
    und wo ich konnte schnell da traten die Problem nicht mehr auf

Danke für die Antworten ,

Hubraum 2,4
    Bj 2005
    die Virbrationen machen sich auch an Lenkrad bemerkbar werde mir die Bremscheibe anschauen guter tipp mir fällt ein das auf der rechte seite die Feder gebrochen war habe beide federn und Stoßdämpfer vorne ausgetaucht Klötze gleich mit ( habe beim Kauf nicht bemerkt das auf der Rechten seite die Federn gebrochen waren )

Danke für die Antworten ,

Hubraum 2,4
    Bj 2005
    die Virbrationen machen sich auch an Lenkrad bemerkbar werde mir die Bremscheibe anschauen guter tipp mir fällt ein das auf der rechte seite die Feder gebrochen war habe beide federn und Stoßdämpfer vorne ausgetaucht Klötze gleich mit ( habe beim Kauf nicht bemerkt das auf der Rechten seite die Federn gebrochen waren

Salve Cromisti,

habe gerade die Datenbank Durchforst und bin nicht so richtig weiter gekommen.

bin auf der Autobahn ca. 150 Km schnell Gefahren da machte sich eine Starke Vibration und dazu noch ein Lärmendes Geräusch vorne breit
    vom Gas gegangen da war es wieder weg . habe dann wieder Beschleunigt und da ging es wieder los habe dann etwas kräftig abgebremst und dieses vibrieren verstärkte sich noch weis erstmal nicht weiter seit dem wir sie haben sind wir ca. 50.000,00 tachostand 148.000,00Km