gibt es eine abarth tunning seite wenn ja wie lautet die addi danke im vorraus
abarth
-
-
+++ HIER ANTWORT +++ STOPP +++ BITTE SATZZEICHEN VERWENDEN +++ STOPP +++ MAN KANN DEINEN SCHEISSDRECK NICHT LESEN +++ STOPP +++ FUCK OFF +++ STOPP +++
-
Bist du schlecht gelaunt Dese?
-
nö, ich find nur dass so ein kindergarten-geschreibsel hier nicht platz hat. dafür gibts die orks
-
*loooooooooooool* was geht denn hier ab
lg robert
-
Also ALPI du hast gelesen.
Immer Absätze einfügen!!!
Und ganz viele Satzzeichen!!!
Und ganz viele Smilies
Sonst wirst deinen neuen Untertitel nie mehr los!!!
-
Die Strafen im Forum sind hart aber gerecht! (viele Smilies)
-
Vielleicht hat er es ja nicht gewusst?
Im Zweifel immer für den Angeklagten!
-
Hi,
eine spezielle Abarth Seite gibt es meines Wissens nicht +++STOPP+++
Ich hätte aber einen alten Abarth Katalog für den Punto 176.
Leider habe ich in heute an eine Werkstatt verliehen, aber sobald ich ihn wieder habe kann ich dir gerne sagen was du wissen willst. +++STOPP++Tipp: In der Kategorie "User-Puntos" sind Bilder von meinem kleinen Punto, der hat schon mal 3 verschiedene Abart-Zubehör teile.
Mfg
DaniPS: Ich hoffe es sind genug Satzzeichen und Absätze, des weiteren hoffe ich das nicht zu viele Rechtschreibfehler im Text sind.
"Sorry Desecrator nicht böse sein" -
DESE FUCK YOU ++++ STOP WAR DAS++++LETZTE MAL AUF DER SEITE++++++STOP++++KANNST DICH VON MIR AUS VON MORGENS BIS ABENDS FICKEN++++STOP
-
och dese... das hamma jetzt davon... jetzt issa weg
lg robert
-
...ich sollte von Zeit zu Zeit auch mal ins Punto-Board gucken - da gehts ja ab
WS
-
... das sind ja zustände hier!!!!
.. wir sollten mal eine umfrage starten, wer hier mit zehn fingern schreibt oder zwei-finger-such-system!!!
-
*mal-ein-bekanntes-Liedchen-singt*
ach Sie suchen Streit,
es ist wieder mal so weit,
Streit, Streit,Streit!
-
Zitat
Original von ALPI
DESE FUCK YOU ++++ STOP WAR DAS++++LETZTE MAL AUF DER SEITE++++++STOP++++KANNST DICH VON MIR AUS VON MORGENS BIS ABENDS FICKEN++++STOP1. nicht mal das bringst richtig hin... bist wohl so einer wie der obermacker von den orks hä? so ein "halber" hä?
2. wo ist der? -
ich habs immer gesagt, auch männer haben ihre tage *lol*
-
habe ich was verpasst ?
ACHTUNG !!!!!! VERWARNUNG !!!!! (+++STOP+++)
dieser thead wird sich in 10 sekunden selbst zerstören
-
ja herr wachtmeister, ich hab es genau beobachtet.
der eine hatte nen schlechten tag, der andere, nen schlechten witz. beide ne schlechte laune....und einer n schlechten sinn für humor....und dann is es passiert........
-
Juhu "stilo2005"
das war meiner meinung nach der beste Kommentar zu diesem Beitrag.
Mal wirklich witzigMfg
Dani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!