...und-geht-dabei-ab-wie-ne-FA18-hor.net
Der Spamthread
-
-
sagt mal, wasn das ferrari-gelb für ne farbnummer?
die haben doch diese RAL-irgendwasnummern ne? -
jo soweiß ich weiß werden lacke immer? meistens? in ral-farben angegeben, aber deine wunschfarbe weiß ich auch nit.
aber hauptsachen SPAM
lg robert
-
die originalen ferris sind ja eigentlich alle gelb, ne? schande, dass der enzo rot ist!!! total die mode-erscheinung!
soviel ich weiss heisst das gelb wie folgt: Ferrari Giallo Fly 102Giallo Modena (Glasurit FER 102)
Also known as "Fly Yellow." Some Ferraristi maintain that the "FLY" stands for "Ferrari Light Yellow." A stunning yellow that demands to be noticed. Named for the region in Italy where Enzo Ferrari grew up, Modena. Not coincidentally, that region's official color is yellow.guck mal auch hier, übersicht aller ferrari-farben:
http://www.ferrariclub.com/faq/colors.html -
na dann mach dich mal auf die suche!
ihr seid doch hier die google-profis -
geile farbe ne? wär doch was für meinen stilo wenn ich ihn eh schon neu lackieren muss
-
hmm... da würd ich noch eher audis imola-gelb nehmen, das gefällt mir viel besser, so eidotter-gelb, einfach nur geil!
-
nööööööööö vag-farben bleichen so schnell aus
-
quatsch!!! hatte nen 2er golf mit 216 tkm, farbe wie neu! (g60-kit und dreiteilige OZ-alus, das nur so am rande)
-
einzelfall
hey ihr böcke, macht doch mal ausfindig was da son liter kost von dem Glasurit FER 102
-
oh man,
jetzt kommt mal wieder ein Power Spam:
Wie spät haben wir?????
-
ähm....
ich glaub 300g Fleischwurst und 150g Salami -
Zitat
Original von Anni
ähm....
ich glaub 300g Fleischwurst und 150g Salaminehm ich, und dich dazu
-
ey geil, ich hab ein video gefunden, auf dem man dese streetball-spielen sieht
http://www.digitalcarstyling.ch/youwantapieceofme.mpg -
*looooooooooool* ist das hammerhart oder was
lg robert
-
ich habn rausch... und was für einen. war ich doch glatt mitn paar leuten gestern zum ersten mal in so ner drecks-disko, würd ich nie reingehn... war aber vorher schon prall und danach erst recht.
meine frresse und jetzt jetzt durchhalten bis um 1... bin nämlich in der arbeit
das aufm video kann ich garnicht sein, so große flimmerbalken für meine klöten würds garnicht geben, da müsste man ja das ganze bild verflimmern
-
Moin,
nur noch 3 Std bis 13 Uhr dann hast es hinter dir. Hab da was für dich, evtl hilfts ja.
-
niemals. ich hab was viel besseres:
-
Immer daran denken:
Ist die Lichtzeigenanlage aus gilt,
RECHTS vor LINKS
-
Spam
KONTERBIER
/Spam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!