jawohl, zeigt eure schlüssel! autoschlüssel, schlüsselanhänger, schlüsselbund, hausschlüssel, whatever - das ganze programm!
ich mach mal den anfang mit meinem stilo-schlüssel wie er heute so neben der tastatur liegt
Zeigt Eure Schlüssel!
-
-
*lololol*
bei mir hängtn kolben dran
öh ja nicht meiner, aber ein ABARTH-kolbenbilder kommen
-
:DMein Schlüssel sieht so aus wie RICs nur halt ohne Anhänger aus Kill Bill ...
-
Zitat
Original von BigMäc81
:DMein Schlüssel sieht so aus wie RICs nur halt ohne Anhänger aus Kill Bill ...auch so
lg robert
-
oh wie kacke ist das dann mit dem Pussy Wagon???
Du hast zu viele Filme gesehen???
-
bei mir hängt ein schmuddeliges weißes nicky schaf dran und n haufen schlüssel. das mit dem kolben klingt voll interessant, was kostet denn so n kolben?
-
warum bekomm ich arschloch nicht so scharfe bilder hin??? was mach ich falsch fuckn hell!!!!!!!
-
du musst die "blume" (das symbol für makro-aufnahmen) aktivieren und die cam ganz ruhig halten (also weniger saufen davor ). dann haut das hin
lg robert
-
Dann frag ich jetzt mal warum ihr sowas an euren Schlüssel habt stört es euch nicht mich ja deshalb hab ich nixx ... :O
-
also mich stören auch irgendwie dinger am autoschlüssel.
und darum zeig ich euch aber meinen hausschlüssel!lg robert
-
Hab an meinem Haus-Schlüssel nur den Encoder für mein Altes Kenwood Radio und schüssel ...
sonst nixx ...
kann leider keine Bildeer mom machen die DIGICAM ist unterwegs ...
-
Hier meiner:
Zu sehen ist neben Autoschlüssel, die ZV-FB (habe ich ja nicht ab Werk ), ein Fiat-Schlüsselanhänger und meinen Haustürschlüssel.
@ Robert
Wieviel Häuser hast du eigentlich? Ist ja unglaublich, ich könnte mir da gar nicht merken wozu welcher Schlüssel gehört.
-
tausch PUSSYWAGON gegen ABARTHKOLBEN! na?
-
Zitat
Original von Y10
@ RobertWieviel Häuser hast du eigentlich? Ist ja unglaublich, ich könnte mir da gar nicht merken wozu welcher Schlüssel gehört.
*lol* also von links oben gg. den uhrzeigersinn:
"hundemarke" von meiner bank, sollte der verloren gehen
chip-schlüssel für kaffeeautomaten etc.
büroschlüssel eingangstüre
büroschlüssel tor unten
hausschlüssel garage, postkasten, dachboden, ...
hausschlüssel wohnungstür
hausschlüssel zusatzschloß wohnungstür (nach im haus oft eingebrochen worden ist ... )
schlüssel schi-/radträger vom volvo
schlüssel surfterminals von tirol online
radschloßschlüssel
schlüssel diskettenboxen (für's büro ...)
und last but not least die geile taschenlampewie man sieht ich brauch leider alle
lg robert
-
Also das ist meiner...
-
Zitat
Original von djqkat
du musst die "blume" (das symbol für makro-aufnahmen) aktivieren und die cam ganz ruhig halten (also weniger saufen davor ). dann haut das hinlg robert
lol du geile sau, denkst du überhaupt mit? ich MUSS saufen sonst halt ich sie doch nicht ruhig
ric: mir würds gefallen, aber ich glaub das machtn schlechten eindruck auf die "zukünftige"
Anni: hey wo gibtsn so schöne gravierte anhänger nach wunsch?!?
-
ja mensch sandro, bin halt nit so der alki
lg robert
-
siehst du, immer mit reden wollen aber keine ahnung haben
solltest nächstes mal zum campen doch mit fahren, dann verstehst mich -
Auf Lanzarote!
-
kannst mal bitte runterfahren und mir einen machen lassen? wäre super von dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!