der teller dürfte geschraubt sein.
vergleichsnummer:
FIAT 60 811 372, FIAT 7 683 363, LANCIA 46414183, LANCIA 6081 1372, LANCIA 76 83363
der teller dürfte geschraubt sein.
vergleichsnummer:
FIAT 60 811 372, FIAT 7 683 363, LANCIA 46414183, LANCIA 6081 1372, LANCIA 76 83363
sind gestern verkauft nach österreich.
ist halt so.............leider aber wo anderst sieht es nicht besser aus.............
ich habe sehr viel durchgemacht,von bezahlten sachen die nicht gemacht wurden bis hin zu einem motorschaden den eine fachwerkstatt nachweislich verursacht hat,da gings nur ins positive mit gutachter und anwalt..........
zahnriemem lt. rechnung gemach,ca.2500km später gerissen,mehr brauch ich da wohl nicht sagen,nix gemacht aber 1.100 bezahlt.
war ein 6 monatiges hin und her leihwagen,anwalt,hat keiner bock drauf.
auto war 3 jahre alt.
ist zwar ein altes posting,aber für alle die probleme haben sollten gugt mal hier!
http://www.radiocode24.de
hi,das kannst du jedenfalls nicht einfach tauschen,es muß ans steuergerät und an die schlüssel angelernt werden!
regatta-tempra-tipo haben die gleichen motoren ob 60 oder 100ps,ist das selbe.
hatte einen tempra mit 100ps hier,ist der gleiche motor wie im tipo grandturismo mit 100ps,ist der selbe 2.0 motor.
im bravo/brava mit 80ps ist der selbe motor wie im punto typ188 1.2 16v wie wir ihn im punto elx 16v haben.
übrigens ist mein klebstoff rot,verwechselt man nicht so schnell mit öl.
du kannst mal den 2-pol-stecker vom lüfter am kühler abziehen und den lüfter extern mit strom versorgen um zu prüfen ob er überhaupt funktioniert,hatte ein paar fälle wo der lüftermotor defekt war,dann geht da nix.
tipo krankheit?
gut,kleber sei froh!
ich hatte einige tipo hier bei mir im service,kann die meinung deines mechanikers nicht bestätigen!
dann wäre es auch eine tenpra bzw regatta krankheit weil die gleichen motoren,leider ist eine ferndiagnose immer schwer!
prüf die umlenkrollen,hat deiner eine klimaanlage!?
mit den ventilen hat das nichts zu tuen!
nockenwellenrad.......bei sekunde 3 in deinem video sehe ich ölverlust oder hast du daneben geschüttet!?
habe mal 2 fotos aus deinem video rausgeschnitten,wo kommt das öl her!?
hat sich da der wellendichtring der nockenwelle verabschiedet,wie lange hast du das geräusch denn schon??
nur mal ne frage....
ich denke mal ein 12€ fühler hat sich verabschiedet oder ist gerade dabei.
aber der lüfter sollte funktionieren,weißt ja warum.
das mit der temperaturanzeige ist schon so ok,betriebstemperatur ist eh erst so nach 10-12km vorhanden egal was das ding anzeigt.
gruß aus dem vw und audi verseuchten hessen!
meine frau hat einen punto 188 elx 16v,da geht die temperaturanzeige auch recht früh in die mitte,ist aber hier so warum warum weis ich auch nicht,sowas hatte ich bei allen alfa romeo 75 auch und bei meinem lancia kappa genau das selbe .....
ich hatte beim punto letztens erst das thermostat tauschen müssen,es hat sich nix verändert.
der lüfter sollte aber angehen,lass ihn nach längerer fahrt einfach in standgas mal weiterlaufen dann müßte der lüfter irgendwann reagieren.
falls das nicht der fall ist hast du ein problem mit einem temperaturfühler,entweder ist der ausgefallen oder gibt einen falschen wert ab.
thermostat mal checken,könnte auch hängen,bezweifele ich aber.
ist das problem erst jetzt aufgetreten,oder war es schon immer so?
wie lange fährst du den punto schon,erst gekauft?
uwe kann da recht haben!!!
ist die wasserpumpe damals mit dem zahnriemen getauscht worden?
könnte wenn sie nicht mitgewechselt wurde auch die wasserpumpe sein wo die welle leichtes spiel hat,wird dann aber meist an der welle undicht und du müsstest einen kühlwasserverlust haben.(pfütze untern auto)
Offtopic: die freie Werkstatt, die da über 500 für den Anlasser will, nimmt schon fürs Kerzen Tauschen 60 Euro... Ich muss dringend mehr HIER lesen, damit ich DA nie hin muss.
melde dich mal bei mir,nach 2 stunden schnurrt der wie ne miezekatze!
dann bekommst du beim verkauf mehr oder fährst ihn weiterhin.
mit italienischen autos muß man gedult haben,dafür machen sie einem auch mehr freude wie vw u.co!
atu ist ein no go für mich,200.000 auf dem buckel,na und hatte einen uno der hatte über 400.000 auf dem zähler aber der rost hat ihm den rest gegeben.
war ein 45 mit fire motor,klasse motoren!!!
ist ein 54er vigniale gab es glaub ich nicht oft.
ein coupe von der baureihe hatte ich vor jahren in der klassikstadt frankfurt main gesehen.
einen nachfolger kann man zur zeit bei ebay kleinanzeigen kaufen.
da fehlt nix,keine sorge!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat