Zündspule ist ne Krankheit bei dem Motor.
Mal im dunkeln Motorhaube auf und laufenlassen,meistens kann man dann die Funken überschlagen sehen.
ACHTUNG-Hochspannung,nicht anfassen während er läuft.
Beiträge von BREMEN20VMAREA
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Soweit ich das noch weis,nur aufpassen das es die Lager der Antriebswellen nicht zerlegt (Innen am Getriebe,das sind Nadellager,die fallen gerne mal auseinander)
Die Manschetten also nicht öffnen und da rausziehen,sondern mitsamt Stummel aus dem Getriebe ausbauen (gesteckt mit ring).Beim Ducato Nachfolger da gibt es auch noch die "Ziehende Kupplung",da müssen diverse Teile erneuert werden,weil die meistens kaputt gehen.
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Vergessen,sorry.
Gibt sogar ne Anleitung dafür.
Googeln.
Mir wären 650 € zu teuer. -
Ist Einpresswerkzeug.
Wieso Werkzeug zum auspressen????
Lager sind doch kaputt und kommen Neu oder nicht????
Also wie die alten rausgehen ist dann doch egal,werden ja nicht mehr gebraucht.
Wozu gibt es hammer,meissel etc.
Auspresswerkzeug brauche ich nur wenn ich die wieder brauche.
Ich brauche jedenfalls nicht lange bis der alte Krempel raus ist. -
Silentlager Gummilager Hinterachse Werkzeug für Fiat Stilo Bravo
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https://www.amazon.de/Silentla…zeug-Lancia/dp/B0139AI6ZSSilentlager Gummilager Werkzeug für Fiat Stilo Bravo Lancia Delta
• passend für folgende Modelle:
• Fiat Stilo (192) Bj. 2001-2007
• Fiat Bravo II 198 ab Bj.2007
• Lancia Delta III (844) ab Bj. 2008Hat gute Bewertung bekommen.
Nur Info
Bei Ebay Kleinanzeigen ist auch das Werkzeug drin für 20 € Anzeigennummer:724569804Und in der Bucht: eBay-Artikelnummer: 372137649693 für 19,99 €
MFG
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Nur Info: 24,99 € Werkzeug für Stilo Hinterachsbuchsen,kein Profiset aber reicht fürs wechseln.
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Für alle 4 Lager???
Wie viele Stunden sind veranschlagt???Also so schwierig ist der Achsausbau ja nicht,Spezialwerkzeug kostet 20 € in der Bucht+Buchsen und Zeit und Werkzeug.
Hmmm! -
Fiat ET-Nr.
Einfach bei Google eingeben.
Ist laut meinen Unterlagen für den 1,2 16 V,aber meine Unterlagen sind schon älter. -
Dann dürfte es dieses hier sein,mit 45 Grad.
46419455,die 46419454 ist die 90 Grad Version.
Ist aber eigentlich für den 1,2 Motor 16V
Andere mit 45 Grad habe ich in meinen Unterlagen nicht gefunden.
Frag bei Fiat,meine Daten sind nicht mehr ganz aktuell.Viel Glück
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Wasserrohr fire
Art.Nr.: 2900006 Augustin Group.de
Ist für Punto und CC mit Fire Motor
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So????
Ebay UK eBay item number: 161743611192
Sorry,schon weg. -
Sorry,vergessen zu fragen.
Was oder warum passt es nicht?
Ebay teile sind von Impergom und der ist Fiat Zulieferer.
Nr.: 46419454 -
Bei Fiat selbst nicht mehr lieferbar?
Sonst Verwerter,ist ja der Fire Motor. -
Genau so etwas meinte ich.
Hatte früher mal Rally Leuchtmittel in meiner alten Kiste (110 Watt),da schmolzen die Stecker weg wegen der Hitze aber Leuchtkraft,mein lieber Scholli.
Prüfen würde ich die Stecker trotzdem ab und zu,auch wenn es bei 55 Watt bleibt. -
Elektrische Höhenverstellung oder mit Flüssigkeit (weiße Rohre mit blauer Flüssigkeit)?
Ist evtl die Höhenverstellung defekt?
Dann leuchtet es auch nur soweit.
Ist die Höhenverstellung ok,dann bei richtiger Einstellung Leuchtmittel mit mehr Leuchtstärke (z.B. 20% mehr Leistung) einsetzen) -
Dann haut also die Kaltstarteinrichtung nicht hin,soll ja ohne Gas geben an bleiben.
Kaltstart müsste er bei 1400 U/min ungefähr sein und dann runterregeln.
Temperaturfühler der Einspritzung wohl defekt,daran kann es auch liegen.
Dann weis die Einspritzung nicht ob er warm oder kalt ist und fettet ordentlich an oder magert ab,je nachdem.
Da auch mal nachsehen,müsste bei dem ein 2-poliger blauer Stecker sein. -
Wenn der "Festhängt" regelt er die "Nebenluft" nicht mehr richtig.
Es gibt einige Möglichkeiten warum er ausgeht und ruckelt,das Problem ist leider,das er es in unterschiedlichen abständen macht.
Bei warmen und kaltem Motor?
OT-Sensor würde er erst wenn der abgekühlt ist wieder anspringen und nicht sofort.
Pumpe,also Kraftstoffseitig ist alles sauber und Ok?
Im Leerlauf läuft er ohne mucken? Also ohne Gas geben (Starten und dann laufen lassen) oder geht er da auch nach ner gewissen Zeit aus?
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Bilder und Standort wären schön.
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Abschrauben und Reinigen.
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140 PS ?
Ist das der Motor aus dem Tipo Sedicivalvole ?
Vielleicht "lernt" das System auch gerade wieder alles.
Kann auch hängender Leerlaufsteller sein bei der Standzeit (verdreckt).
Lass den Fehler auslesen.