Pressen lassen beim Federnbauer.
ich habe noch 80/60er federn. habe damals meine 60/60 auf 80 mm pressen lassen.
Auf den neuen Fotos ist 120/50 mm KW
aber am besten ein gewindefahrwerk kaufen
Pressen lassen beim Federnbauer.
ich habe noch 80/60er federn. habe damals meine 60/60 auf 80 mm pressen lassen.
Auf den neuen Fotos ist 120/50 mm KW
aber am besten ein gewindefahrwerk kaufen
Also ich gehe mal davon aus das das ein 1,1er ist.
Wenn er beim an machen kurz auf 3 zylinder läuft
Wenn du weißer qualm ausm auspuff kommen siehst (bei warmem motor)
Wenn du öl im kühlwasser hast...bzw. oder ein brauner schleim im wasserbehälter hast.
oder wasser im öl dann kannste davon aus gehen das es die Zylinderkopf dichtung ist.
Was passieren kann ist das der betroffenen zylinder sich durch den wasser eintritt "Sauber spühlt" der kolben bekommt kein ölfilm mehr hin und der wird sich verabschieden.
Die orginal zkd gehen zu 75 % bei 80-100.000 kaputt da kannste die uhr nach stellen bei den Fire motoren.
gruß Benny
Hi leute
Ich bekomme mein mittelton bereich nicht so hin wie er mir gefällt.
habe ein Dragster DKS 16,5er kombo vorne das eigendlich überaus potent sein solte aber im mittelton bereich hört sich fast jedes lied "blechig" an komplete karosse ist bitumen gedämmt.
Glaube eher das es an meinem etwas alten JVC sh-99 R liegt ist nur ein 3 band regler verbaut.
welches radio hat denn das weiteste reglerband....perfekt währe wenn es noch dvd´s lesen könnte.
versuch den ausstellheben zu lösen und etwas weiter nach innen zu drücken so das der anpressdruck von dem Fenster höher wird
mfg Benny
lass das am besten mal nachsehen...
Ei fühl doch mal ob da von unten ein schlauch an das "ding" geht....wenn ja dann schau mal nach wohin der geht und mach ein foto wo der schlauch hin geht....
Fahr am besten mal kurz zur fiat und sag du hast letztens den motor etwas sauber gemacht und da ist dir aufgefallen das da ein schlauch fehlt.
Also WENN es von unten an die einspritzung geht kann es sein das er bei Kaltem oder warmem motor unrund läuft....aber ich kann es so auf den Fotos nicht sehen was es ist...etwas schlecht
Ist das nicht das unterdruckventiel von der einspritzung ???? geht da von unten noch ein schlauch drann ?
he okey habe das doch nicht böse gemeint tut mir leid.
ZitatOriginal von Desecrator
vielleicht die einspritzkontroll-leuchte?
Muss mich korigieren sandro hat recht sie ist rot
Der junge ist KFZ-Mechatroniker (steht mal im profil) musst doch sehen welche Kontrolleucht das ist.
die ist Gelb....
ei du musst doch sehen welche das ist entweder Airbag oder Wasserkontroll das sind die 2 einzieg roten beim 176er
Welche rote kontrolleuchte ist das denn ???
Die nase muss beim Fot(z)en lecken als führung in dem Arschl(o)ch stecken !
Sorry musste es schreiben SPAM
Was issn das für´e Klo
der ist bestimmt zu kurz...must einfach so ein verlängerungs stück kaufen
du musst die löseklammern habe da sind an den seiten jeweils 2 löcher....oder stechin jedes loch ein kleinen eisen draht.
Das ist normal besondest an wärmeren tagen...der tankdeckel dichtet nur ab der überdruck geht durch den überlauf raus....und das ventiel geht er bei hohem druck auf...
das zichen ist normal
Bestimmt sicherung geflogen...
Juhuuuu wir werden größer.... moin hoschi
Hier ist ja die Hölle los
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