Beiträge von whitesnake

Zitat

bis der sommer kommt das dauert noch also nur keine eile.

Wolln wer mal den Frühling nicht vergessen :D ...und ich hab beschlossen, dass Ende nächster Woche im Umkreis von 1 Meter um mein Auto frühling herrscht > Fazit > 225er :D

Per Mail bekommen:

Zitat

Tankstreik am 01.10.05

"Habe diesen Beitrag aus einem Forum.hoffe es bringt was. Sind schon viele Foren mit dabei. Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise! ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 1. Oktober 2005 NICHT ZU TANKEN Die st4ndigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind dringend aufgerufen etwas zu unternehmen. Stichtag ist der 1. Oktober 2005. Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen. Wir müssen uns darauf besinnen, daß auch wir Macht haben; wir sollten sie nur einsetzen. Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie vor oder nach dem 1. Oktober 2005 aber: TANKEN SIE AM 1. Oktober 2005 KEINEN TREIBSTOFF ! Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ? Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte. Bitte weiterleiten und auf sämtliche Pages setzten lassen. "

WS

Das ist ja ein DING! =) hehe...1.4 Liter...Gääääähn....naja aber der Verbrauch ist schon nicht schlecht und das Drehmoment liegt über dem des Abarths...hmmmm...jo, wenn das Motörle das aushält ?(

WS

ich/ wir sind bei o2,

naja, die Zeiten wo die Anbieter einem den Vetrag&Handy schenken sind ja auch vorbei...aber wir sind recht zufrieden. Nicht teuer, vor allem weil wir einen GenionDUO-Vertrag haben, mit Homezone.

Vorher war ich auch schon bei ViagInterkom, jetzt o2...also mir fällt jetzt nichts "Problematisches" ein.

Service: Naja, besser als bei T-Obnline ist der sicher nicht ;)

Vertragsverlängerung: Angebote sind nicht sehr attraktiv.

WS

Zitat

dafür kaufst ihr ein paar runderneuerte.

Das ist noch billiger und sie merkt das eh nicht

hehe, das wäre eine Maßnahme - aber sie weiß leider genaz genau was sie fährt ;(

Zitat

fahr die doch runter bis in winter, und dann holst dir neue!

...das hatte ich auch so vor, aber die sind innen total platt und ich muss die nächsten Wochen noch ziem. KM schrubben.

Hab mir auch schon überlegt, einfach die von hinten nach vorne wechseln > Problem > dann sieht man schon von Weitem, dass die abgefahren sind und Punkte in FB kann ich momentan nicht gebrauchen ;)

WS

...jou ihr 2,

...hört sich doch garnicht schlecht an was ihr zu sagen habt. Ich werde es so machen, dass ich die "alten" von der HA nach vorne nehme und die dann noch runterrassel, sodass ich dann im nächsten Jahr 4-gleiche Reifen aufziehen kann.

Hab 17" > deshalb ja auch den 45er Querschnitt > der mir eig. auch zu groß wirkt. Deshalb such ich ja einen mit einer "designten" Flanke, die den optisch schmäler macht ;)

Meine Freundin hat auf ihrem A3 auch 225/45 17" und der schaut an der Flanke längst nicht su wuchtig aus wie meine MARANGHONI > sie hat Bridgestone drauf > 160€ a Stück..paaaaahh, viel zu teuer.

WS