Beiträge von whitesnake

Aloha Community,

ausgespamt hat sichs! :D

Ne, im Ernst...ich muss mir wahrsch. noch dieses Jahr - also in den nächsten 4-Wochen neue Reifen an der Vorderachse gönnen.

Hab zur Zeit MARANGHONI drauf und bei denen schaut die Reifenflanke sehr unsportlich aus > 225/45er und billig sind'se auch nicht.

Hab jetzt so gekuckt und nen Falken gefunden:

Kostenpunkt bei Reifendirekt.de 98,-€

Hat jemand von euch Erfahrung mit Falken? ...oder vielleicht einen Reifen anderer Marke mit ähnlicher Reifenflanke?

WS

...na geht doch :D Lenkrad wieder mittig - aber immer muss WS erst schümpfen.

Ach ja, wie so'ne neue Lenkung doch gleich das Fahrgefühl ändert. Vorderachse fühlt sich jetzt etwas straffer an und das Geklapper beim Überfahren von Gullideckel ist auch weg.

Fazit: Ente durch, lecker geschmeckt :D

WS

SchXXXX Spamthread :D

...hab heute die neue Lenkung eigebaut bekommen*GUT* Morgen muss ich wiederhin, weils Lenkrad bei Geradeausfahrt schief steht*SCHLECHT*...

Jo...klar nä

WS

Zitat

ich bin jung und brauch das geld

Oh no, ich seh schon an allen Ecken und Enden die Banner blinken ;( Kannst auch einen Banner von kult21.de platzieren?

...mach übrigens schon länger Werbung für "uns" also Fiat-Welt :] Ja so bin ich :D

WS

Zitat

ebenso haben die auch einen banner von uns platziert, bzw. wird noch platziert.

Achso, Bannertausch...hab mich nur gewundert. Stören tut er nicht ne ;)

( stilo.info ist das nicht nur ein anderer Name fürs selbe Kind :D )

WS

...man glaubt es kaum, aber ich habe eine absolut fähige FIAT-Werkstatt gefunden. Es stimmt im Grunde alles - vom Empfang, über die Freundlichkeit und Durchführung der Arbeiten > war ja bis jetzt nur der KD oder Garantiearbeiten. Die Werkstatt ist jedoch bei Augsburg.

Abarth1911 kommt auch aus MUC und ist glaub ich recht zufriedern mit seiner Werkstatt - mal in Erfahrung bringen, welche das ist ;)

WS

Zitat

barchetta

...damit hat die Phasenstellerkrise bei FIAT ja angefangen :D Wurde damals 2x getauscht...ach wenn ich so zurückdenke...war schon ein geiles Cabrio und vor allem schnell! Der ging ja ab wie Schmitts-Katze =)

WS

...ich galub so langsam muss ich auch mal ins Spamrennen eingreifen - sonst schnappt mir noch jemand den Sieg weg :D

Aller Anfang ist schwör *einfachsoSPAM*

WS

Zitat

Fiat Coupé auf der 1/4 Meile in Geiselwind: >>Klick<<

...2.0 Liter 131 PS oder wie - der schleicht den Hügel ja hoch :D

Wäre auch gern dabei gewesen - naja - nächstes Jahr dann.

WS

*bisslspätdranpost*

Zitat

die bullen gehören alle nackt in den wald an einen baum gebunden

Spielen wir beide mal Polizei und Räuber, Leony...ich möcht gerne Räuber sein :D

WS

Im aktuellen Spiegel kommt der Croma aber sehr gut weg! 8)

Zwar kein Burner der Klasse eines Passats, aber immerhin wird ihm ein tolles Fahrwerk, gute Motoren und solide Verarbeitung bescheinigt.

WS

Zitat

soweit ich weis hast da keine Chance auf freischaltung.........

Ach der Dese der alte Hacker...ist doch schon lange drinne :D ...er nennt sich dort Pharao*löl*

WS