Nur Infohalber...hat auch wieder was mit CAN-Bus zu tun, oder? Kann man denn ohne das der Hersteller des Radios es vorsieht, seine Lenkrad-FB nicht weiterbenutzen?
gruß WS
Nur Infohalber...hat auch wieder was mit CAN-Bus zu tun, oder? Kann man denn ohne das der Hersteller des Radios es vorsieht, seine Lenkrad-FB nicht weiterbenutzen?
gruß WS
...ja immer her damit, kann ja nicht schaden sich das auch noch anzusehn:D
grüßle WS
Punto-Driver: DANKE! Hab ich mir mal angesehn und werd auchmal anrufen - fragen was das so kostet
gruß WS
...fünf (5) Stammuser am frühen Nachmittag im Forum! Habt ihr nix zu tun?:D Hier fängts ja an zu BOOOOMEN!
grüßle WS
grüßle WS
Hi Ihr,
habt ihr eine Ahnung was eine Felgenveredelung kostet, wer sowas macht(Lackierer?). Was gibt es den für Möglichkeiten an den Felgen was zu machen - Hochglanzpolieren, xxx-Verdichten...
grüße WS
HAPPY BIRTHDAY HGT131!
gruß WS
Alles jute zum Jeburtstach Hoschi;)
grüßle WS
THX - Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
grüßle WS (WO gibts noch Bowle:D?)
...
grüßle WS
Warum sollten die verboten sein? Kann ich mir echt nicht vorstellen
grüßle WS
...ich hab gute Ideen, gelle:D:D:D
grüßle WS
Dankääääschööön!...ja, alt und sehr weise werden wir:D
grüßle WS
Sodale, hab jetzt die LED für Licht-Licht/Bremse und Nebelschluss wieder ausgebaut. Blinker und Rückwärtsgang drin gelassen, so passt's!
Keine Störmeldungen und die Leuchten wirken auch wieder besser und heller.
Die Rückleuchten vom Stilo sind für LED's nicht geeignet(schade :() aber die einzelnen Reflektionskammern schlucken fast das gesamte Licht der LED.
Wie du selber schon erwähnt hast, bricht sich das Licht normaler Birnen einwandfrei und es entsteht eine schöne "Lichtfläche."
grüßle WS
...wusst ich's doch. Nochmal 4 Widerstände sind knapp 60Euro. Der ganze Spass würde dann fast 170Euro kosten - ist er beim besten Willen nicht wert! Die Lichtleistung ist im Gegensatz zu den Serien-Leuchten *Megaschlecht*.
Also Blinker und Rückwärtsgang würd ich behalten, wenn du Interesse hast, schick ich dir die Anderen wieder zurück.
gruß WS
@desecrator: Schaltplan, Tipp?
gruß WS
Zitatwieso immer editieren???
...weil ich immer erst nach dem Upload merke, dass ich einen Fehler drin hab;):D
gruß WS
...und mir lässts keine Ruhe:D
Hab den Widerstand jetzt wie auf dem Bild angeschlossen. Die Blinker funktionieren jetzt: Blinkintervalle werden eingehalten und keine Fehlermeldung der Blinkerbirnen.
So wie das schaut, braucht man auch für die restlichen Birnen nen Widerstand (weil alle an einen kann ja fast nicht sein) um die Fehlermeldungen wegzubringen.
gruß WS
Edit: Warum muss ich eig. jeden Post editieren
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat