"Frauen sind so" STIMMT!!!!
Ich kenn das von mir... bin ja schließlich eine... Wenn ich manchmal nicht meinen Willen bekomme, z.B. mein Freund keine Zeit für mich hat, oder mal wieder eine Verabredung vergessen hat, werd ich richtig sauer! Denk im ersten Moment, das verzeih ich ihm nie! Aber er lässt halt auch nicht alles mit sich machen. Und was bleibt mir dann anderes über als nachzugeben und solche kleinen Dinge zu vergessen??? Wegen sowas trennt man sich ja nicht gleich.
Wenn du allerdings keine Gefühle mehr für sie hast und meinst das diese auch nicht wieder kommen, wenn du dir deine Zeit mit deinen Freunden Hobby´s und deiner Freundin besser einteilen könntest (was ja sehr wahrscheinlich der Fall sein wird, wenn ihr zusammen zieht.Denn dann glaub mir, hat sie selbst kein Bock mehr mit dir ständig zusammen zu hocken) ...dann würde ich sagen solltest du einen Schlußstrich ziehen! Wenn du dann allerdings Pech hast, und so wies bei mir war, merkst das es doch die in deinem Fall Richtige war. Ist´s natürlich schlecht. Wenn du dann allerdings Glück hast, wie´s bei mir war, und Sie dir dann noch eine Chance gibts. Weißt du das alles viel mehr zu schätzen und gibst sie nie wieder her!