Beiträge von ric

ich krieg gleich so nen hals:

jetzt hab ich die gewisse SIE gestern mal angeschrieben (mail ins büro), wann sie denn mal zeit für kino und etc. hat. dies basierend auf dem fakt, dass sie in einer gewissen regelmässigkeit des öfteren erwähnt hat, dass wir uns jetzt bald mal wieder sehen sollten. nun vernehm ich, dass sie krank zu hause liegt. mist! hab über mittag ne gutebesserung-sms geschrieben. nix. kein feedback. ;(

nun ja... zwischendurch ein paar nette sms... und ne karte zu weihnacht hat sie mir ebenfalls eingeworfen am ersten weihnachtstag. eingeworfen! wir wohnen so um die 20 km voneinander entfernt... ;)
    sie hat noch geschrieben, ich soll immer schön anständig bleiben in den skiferien... ;) und dass wir uns bald mal sehen werden.

sooo, da sind wir zurück vom skifahren. prost neu jahr erstmal! ;)
    war ja wieder mal geil! wenig geschlafen, viel gefeiert, aber der sms-marathon mit einer gewissen dame hat mir genügend energie fürs skifahren geliefert. ;)

Zitat

Original von -=Devil=-

En bissl spät für Weihnachten aber SCHEIßEGAL! Auf ric, ran an den Speck! :D :D :D

ja der späte war wohl ich in diesem falle, denn ich hab seit tagen erst heute mal wieder den briefkasten geleert ;)

also bekochen werd ich auf nächstes jahr januar verschieben, da ich am dienstag skifahren geh. danke für die ratschläge soweit. ausführen lass ich mal, ich brauch da keinen auf dicke hose machen, sie hat ja meinen schtylo gesehn und weiss, wo der frosch die locken hat ;) spässle...
    hab morgen frei und muss aber früh aufstehen, werd dann als erstes gleich mal ne gutenmorgen-sms abschicken ;)

war letzten sonntag in adelboden skifahren/carven, es hat gestürmt und geschneit wie sau, aber sind trotzdem probegefahren ;)
    denn am dienstag gehts für ne woche dorthin. da meine quisilver-hose und meine sturmbrülle mich bei den besagten schlechtwetter-verhältnissen nicht überzeugt haben, hab ich diese woche mal wieder die visa gezückt und ein wenig eingekauft. neue handschueh, neue hose, neue bollé-brille.
    mein letztjähriges sommer-outfit sah so aus (sölden), skihose, sonnenbrille, kaputzen-pullover:

freu mich schon drauf, etliche snowboarder mit cavalliers-bremsmannöver nass zu machen ;)

ich hätte da mal ne frage... *räusper*...
    ein kumpel von mir *räusper*... der hat ja neulich gekündigt und in der letzten arbeitswoche ist dann eine neue auszubildende in die abteilung gekommen. ich ääähhh ich meine mein kumpel hat dann in seiner letzten woche nie gross mit ihr zu tun gehabt... nach dieser woche trifft er die azubi mal im ausgang an, und quatscht mal so ein paar stunden mit ihr. handynummern ausgetauscht und so weiter... vor einiger zeit war sie dann auch mal bei meinem kumpel zu hause und die beiden haben zusammen ein fussbal-spiel gekuckt und ein bisschen süssholz geraspelt. ich ääääh ich meine ER hatte das gefühl, sie scheint ein gewisses mass an interesse zu haben... nun, da ER langsam auch gefallen an ihr findet, hat er ihr zu weihnachten ne liebe karte geschrieben. und sie hat ihm gestern dann ne sms geschrieben... sie hätte sich mega gefreut und es wäre mega lieb von ihm. nun möchte er wissen, was das nun heissen soll. heisst das soviel wie "hör auf zu texten und labern und ran an mich" oder heisst es eher "is ja süss, und nun hau ab!"... ???
    ist doch zum haare raufen, da soll mal einer aus den weibsbildern schlau werden... zuerst machen die einem den hof, und dann wenn du langsam denkst, das wär doch noch was, dann flacht das ganze ab?! also mein kumpel ist ganz schön ratlos... könnt ihr mir ääääh ich meine natürlich IHM vielleicht mit ratschlägen weiterhelfen? ;)

frohe weihnachten leuts!
    hab mein erstes päckchen schon aufgemacht, konnte nicht warten, es liegt schon seit tagen rum. ne freundin hat mir taxi-gutscheine geschenkt, da ich des öfteren mal auf allen vieren vom feiern nach hause torkle ;)

musste auch mal federwegbegrenzer an nem anderen fahrzeug einbauen, da mir sonst bei voller beladung die radkästen die reifen aufgeschlitzt hätten. bringt dir also soweit nichts, du willst ja die VA tiefer haben.
    alternative: spoilerlippe an die vorder-stossi kleben - schaut dann einfach tiefer aus.
    ansonsten 13-zöller mit niederquerschnitt ;)