hi die getriebe werden bei citroen gebaut soweit ich weis, daher ist es echt net einfach... schick mir mal dein fahrgestellnummer per pn, dann kann ich mehr dazu sagen
gruß Domino
hi die getriebe werden bei citroen gebaut soweit ich weis, daher ist es echt net einfach... schick mir mal dein fahrgestellnummer per pn, dann kann ich mehr dazu sagen
gruß Domino
ganz einfach, motorsteuergerät wegfahrsperen steuergerät und das zünschloss arbeiten zusammen, du kannst nicht einfach ein anderes steuergerät nehmen....
das anzupassen wir ziemlich unmöglich sein
gruß Domino
Edit:
hab gerade erst gesehn airbag, schau mal, auf der linken seite sind oben 3 sicherungen extra mit so ner art käfig gesichert, da ist bestimmt eine kaputt, und nicht das steuergerät
also bei 140 grad öltemperatur würd ich mir noch keine gedanken machen, das ist eigentlich wennst mal etwas flotter fährst ganz normal
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
das sollte sich mal jemand ansehen, mit viel glück ist nur dein kupplungseil kaputt, mit viel pech die komplette kupplung, und mit richtig viel pech sogar noch mehr,
welches auto hast denn ? und wieviel Km wären für abschätzungen auch leichter, aber erst mal nem mechaniker oder meister zeigen, die wissen sicher was sache ist
gruß Domino
hab leider keinen da, sonst würd ich dir den gern mal ranhängen, aber die polarität ändert sich eigentlich nicht, da es ja can gesteuert ist, wie die wellen nu aussehen kann ich dir leider grad auch net sagen, könnte aber morgen mal bei nem 1,9er messen, ist das selbe system, ob dir das hilft weis ich net, aber ich poste dir das mal
hi ich ich weis nicht ob ich dir helfen kann, aber ich denke es ist der regler, mess ihn mal durch, der muss in einer verbindung 5 ohm haben, hat er mehr ist er kaputt, auch der neue, wäre nicht das erste mal
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
ja zum auslesen würd ich mal in die werke gehn damit, denn es kann ja auch was anderes sein, aber das gaspedal kannst durchaus selber wechseln, ist nicht schlimm und auch nicht allzu teuer
hi das liegt wahrscheinlich an den gaspedal sensoren
aber erst mal Herzlich Willkommen an Board
gruß Domino
hi bei nem durchschnitt von 140 kmh, brauchst dich net wundern das der 1,2 säuft, weil da musst ihn ja vollgas bewegen das man sowas hinbekommt
hi, also ich kenne das problem, die haben nen fehler beim einbau der domlager gemacht, da sitzt eine feder nicht korrekt
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
na die motorkontrollleuchte hat damit eigentlich nix zu tun, fahr mal in die werke zum auslesen
Also vom Preis her liegt daran das es nicht allzuviel 176er mit ABS gab und wahrscheinlich liegt es an der Nachstelleinheit, was anderes kann es net sein eigentlich gruß Domino
hi
da sind schon einige unterschiede, der 55 PS hat 1100ccm und der 75 1200 ccm, dann hat der 55 PS ne Singelpoint Einspritzung der 75er die Multipoint, Motorkabelbaum Steuergerät und Wegfahrsperren Steuergerät muss von ein und dem Selben sein, die kann man auch nicht Kombinieren. also der Umbau ist nicht gerade einfach
gruß Domino
na so 350 euro musst locker rechnen wennst es in ner freien werkstatt machen lässt, aber wichtig, wenn dann zylinderkopf planschleifen lassen, das ist sehr wichtig
hi ist da irgendwo ne nummer drauf ? weil das wüsste ich nicht das es zum punto gehört
gruß Domino
such mal ne werkstatt auf, das ist ein typisches zeichen für eine defekte zylinderkopfdichtung
gruß Domino
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat