Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
Hi fürn grande und Linea gibts nur einen adapter der das macht, ist von dietz, und unterstützt meines wissens nach nur alpine radio´s
aber kuck mal unter grande-punto.de da sind mehrere treads zu dem thema
gruß Domino
also wegen unterspannung geht normal kein steuergerät kaputt, dann schon eher beim überbrücken, oder definitiver überspannung
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
hi das sollte normal in der mittelkonsole unterm amaturenbrett sitzen, also vom fußraum fahrer und beifahrerseite genau in vorne am tunnel.
gruß Domino
da war wohl ein marder unterwegs, würde mal die unterdruck Leitungen Kontrollieren
gruß Domino
Das Getriebe gibt es nur im Zeta und der Ulysee, ist in den anderen Mitbewerber Modellen nicht verbaut. Gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
oki ich kucke morgen mal, und geb dir bescheid
gruß Domino
ja wenn du etwas firm bist als mechaniker sollte das eigentlich kein problem werden, besorg dir aber den passenden kupplungsdorn zum einbau, sonst wirst wahnsinnig werden, denn dann kriegst es nimmer rein
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
und kinderkrankheiten, jag den ab und an mal über die bahn, sonst kriegst probleme mit dem agr ventil, sonst haben die keine sorgen
hi das sitzt neben der drosselklappe
hier ein bild nr.6 ist das steuergerät, kosten über 900 euro
wenn es rasselt und du die kupplung betätigst, und is weg, ist das ausrücklager im eimer, sprich ein kupplungstausch, samt ausrücklager ist fällig
gruß Domino
hi mit den papieren kenn ich mich net aus, aber denke mal du wirst kein abgasgutachten bekommen, daher der preis... gruß Domino
würde mal wie im anderen tread geschrieben die zündfolge überprüfen, das kann nicht passen wenn die läuchtet und das auto nicht zieht
hi ich gehe mal von nem fehler aus, der nicht im standart kwp Protokoll ist, da nutzt nur eines zu fiat fahren
gruß Domino
du wolltest schon längst mal hier vorbei kommen das klappern kann man nur hellsehen
gruß Domino
hi
es gibt in diesem fall nur die möglichkeit wenn der motor kalt ist mal den aggregate riemen abzunehmen, sprich nach dem ausschlussverfahren vorgehen, wenn der riemen der lichtmaschine und klimakompressor runter ist, und das geäusch ist weg, ist es eines von beiden, wenn das nicht der fall ist muss im zahnriemen bereich gekuckt werden, sprich mit offenen riemen laufen lassen und lauschen ob es wasserpumpe, oder dieselpumpe, oder eben nur ne spannrolle ist. ist halt ein bisschen aufwand, aber nur so wirst an die lösung des geräusches kommen
gruß Domino
hi das hört sich an wie wenn was schleift am zahnriehmen oder riemen trieb, eventuell ne spannrolle, zumindest irgendwas was gerade im leerlauf dreht,
ändert sich das geräusch wenn du mehr gas gibst ? oder ist es sogar weg ?
gruß Domino
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat