Oha. Ist ja alles nicht ganz aktuell.
Beiträge von Marcello
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Mein Bobby hat einen ungleichen Zwilling bekommen.
Sporting 16v in gelb. Er bekommt die Borbet BB Speichenräder, da Bobby nächste Saison auf ATS-Cup Felgen rollen wird. Die 7x15 ET28 Felgen werden bei Zeiten noch mit 185/45-15er Reifen bestückt.Siehe Fotomonage!!!
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HIHO!
Ich grabe das Thema hier nochmal aus.
Ich plane mir einen Multipla zu holen. Im Grunde will ich daran nicht viel machen. Der soll nur ein Stück tiefer, dicke Räder und zwei-drei kosmetische Details. Weiße Blinker vorne zB oder eon Schönes Endrohr am ESD. Innen werde ich wohl das Barchetta-Lenkrad einbauen. Da der ja das Brava Volant hat und das Barchetta-Lenkrad im Brava passt, stehe ich da keine große Sache drin.
Mein Problem ist nur: Wo bekommt man noch die weißen Blinker und einen zugelassenen Satz Tieferlegungsfedern her.... (Mit denen von TA-Technix(siehe Ebay) hätte ich keine Probelem - hätten sie ein Gutachten!)
Bei den Rädern bekommt man schon was schickes hin - im Zweifel mit einer Einzelabnahme!!!
HILFE!
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Und wenn dieses Frage schon gestellt wird, dann würde ich vom "Selbermachen" auch abraten"
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BOBBY hat gerockt....!
Das Auto ist als TOP25 Show´n´Shine prämiert worden in Herten auf dem Italoforum:
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Ja hab ich...
Ist mir aber nicht dezent genug! Ich will es zurückhaltender.... außerdem haben soviele den Streifen in rot!So passt das schon!
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So langsam...
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FERTIG!!
Kennzeichen ist nun mittels Haltern von Unten verschraubt und kann auf Treffen entfernt werden - ohne das man Löcher sieht!!!!
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Am Hauptbremszylinder/Bremskraftverstärker geht ja der Unterdruckschlauch vom Ansaugtrackt dran.
Wenn also am Luftfilterkasten was defekt war, kann der Unterdruckschlauch betroffen gewesen sein und dann ganz richtiger Weise auswirkung auf die Bremse haben!!!
Hauptsache ist: Der Hobel läuft wieder!!!
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Kennzeichenmulde ist futsch!!!!
Hab heute alles nochmal geschliffen und gefüllert....
Morgen nochmal ganz fein Nassschleifen und dann kommt Lack!!
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Öööööhh Ich will kein KBS Umbau!!!
Ich weiß zwar auch von Uno und Cinquecento aber nicht beim Punto... Und passen die 13" überhaubt.... Der 16v hat ja nicht die 240er Bremsscheiben sondern die 256er...Egal....
Hab mal noch ein Tageslichtfoto vom Zwischenstand... Wetterbedingt konnte ich aber heute keine Lust zum Weitermachen aktivieren!!! -
... und da die vordere Stoßstange ja auch zur Hinteren passen soll, hab ich an dieser heute mal angefangen...
1. Schritt: Kennzeichen ab!
2. Schritt: Stoßstange ab!
3. Schritt: Leiste aus der alten Heckstoßstange rausschneiden, anpassen und im Bereich der Kennzeichenmulde auf der Vorderen ansetzen (geklebt und geschraubt!)
4. Schritt: Macken und Schrammen ausfindig machen
5. Schritt: Kunststoffspachtel anmachen, untere Rille zuspachteln, Übergänge der eingesetzten Leiste verspachteln, Kanten der Kennzeichenmulde wegspachteln, Schrammen und Macken wegspachteln.fertig für heute (Siehe BILD!)
Jetzt kommt noch feinschleifen, füllern, lacken, finales Anbauen!!!
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... Ich selbst bin vor ca. 5 Jahren von BMW auf Alfa umgestiegen. Mit meinen Fiat hatte ich nie Probleme, sehr zuverlässig.
Viele Grüße
Walter
Siehste... Manche müssen erst die Umwege über VW, Audi, BMW,..... machen, um zu Erkenntnis zu gelangen, dass auch die Italienier durchweg gut Autos bauen... Und die haben zudem auch noch ne Seele!!!
Freut mich, dich hier begrüßen zu können!
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Es gibt keine Probleme.... > Nur Herausforderungen!!!
Herzlich Willkommen!
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Willkommen auch von mir...
Wegen deinen Fehlern in der schweren deutschen Sprache musst Du dich nicht entschuldigen. Das können viele Deutsche auch nicht. Und wenn ich auch nur 1% soviel Kroatisch könnte..... -
Zur Abwechselung mal was neues.
Ich war die letzten Tage fleißig und habe meine Heckklappe und Stoßstange zum Lacken vorbereitet!
Heute habe ich dann lackiert!!! Und am Abend habe ich die Teile schon anbauen können!Seht selbst!
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Das ist ja jetzt total doof.
Da ist ja am gleichen WE wie das Italoforum....
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Hallo.
Kann mir jemand sagen, worin die 2,0 Turbo-Motoren mit 147PS unterscheiden??Ich hatte einen DC5 Motor und habe nun einen AD5 Motorcode eingebaut.... Aber der Wagen springt nicht an. Er "funkt" nicht... Ist das Schwungrad anders, sodass der Kurbelwellensensor das falsche Signal bekommt???
Habe jetzt zwei Tage geschraubt und nun springt der Wagen nicht an! Ich bin verzweifelt!!!
Hoffe, mir kann man helfen!!